Fuggerstadt Immobilien & Wohnbau

„...Als Hans Fugger 1367 von Graben nach Augsburg zog, hat er sich keines Maklers bedient, wenngleich der Beruf des „Mäklers“ ihm wohl bekannt war. Auch die US-Soldaten und ihre Angehörigen, die ab 1945 unser Stadtbild prägten, kamen zumeist ohne selbigen aus.

Makler gelangten erst mit dem Abzug 1998 und der anstehenden Nutzungsänderung der ehemaligen US-Kasernen und Wohnanlagen zu ihrer Bedeutung – ging und geht es doch um nicht weniger als 200 Hektar Konversionsflächen und darum, einen schlagartig veränderten Augsburger Immobilienmarkt stabil zu entwickeln und zu bedienen.

1998 – da waren wir bereits über 10 Jahre mit der professionellen Wohnraumvermittlung befasst. Und heute? Vieles hat sich durch das Internet verändert. Doch das Verständnis für die Wünsche unserer Mieter und Vermieter, unserer Käufer und Verkäufer, ist geblieben. Die Württemberger sagen: „Wir können alles - außer hochdeutsch.“ Die Schwaben sagen: „Billig vrkaufa und schlecht heirata, kansch äll Tag.“

Wir aber halten es mit unserem Vorbild Anton Fugger, einem der wohl angesehenst-en Kaufleute der Weltgeschichte, der bereits 1476 wusste: „Die beste Sprache ist immer jene des Kunden.“

...Wir bei Fuggerstadt-Immobilien sprechen Ihre Sprache...“

Ralf Süss

Ihr Ansprechpartner

Ralf Süss
Tel: 0821 508 736 70

» Email schreiben

Download

Achtung!

Wir suchen für vorgemerkte Interessenten in Augsburg: Grundstücke, Eigentumswohnungen, Reihenhäuser, Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser. Gerne auch renovierungsbedürftig!

Hausverkauf:https://hausverkauf.fuggerstadtimmobilien.de/  Wohnungsverkauf:https://wohnungsverkauf.fuggerstadtimmobilien.de  Gewerbeverkauf:https://gewerbeverkauf.fuggerstadtimmobilien.de Grundstücksverkauf:https://grundverkauf.fuggerstadtimmobilien.de  Privatvermietung:https://vermietung.fuggerstadtimmobilien.de  Gewerbevermietung:https://gewerbevermietung.fuggerstadtimmobilien.de